Frequently Asked Questions

Aus welchen Ländern kann ich eine Bestellung auslösen.

Aktuell ist es für Privatkunden aus Deutschland, den EU-Mitgliedstaaten und der Schweiz möglich, Waren aus diesem Shop zu erwerben.

B2B Kunden sind im Moment noch auf Deutschland und die Schweiz beschränkt. Bitte bei Interesse aus einem EU-Mitgliedstaat persönlich Kontakt aufnehmen.

Warum kann ich aktuell keine B2B Bestellung aus einem europäischen Mitgliedstaat durchführen?

Auf Grund des technischen und organisatorischen Aufwands, ist es mir derzeit nicht möglich eine adäquate Lösung hier im Shop anzubieten. Ich Plane jedoch in Zukunft einen extra B2B Shop zu erstellen, bis dahin könnt ihr die Artikel jedoch direkt über meine Kontaktdaten beziehen.

Welche Formate werden für Stickdateien im Shop angeboten?

Folgende Formate sind in einem ZIP File für die Stickdateien hinterlegt:
PES, DST, EXP, HUS, JEF, VIP, VP3, VP4, XXX.

Was ist eine ZIP-Datei?

Eine ZIP Datei ist ein ist ein Format für verlustfrei komprimierte Dateien, das einerseits den Platzbedarf bei der Archivierung reduziert und andererseits als Containerdatei fungiert. Solltest du über Windows verfügen kannst du ab Version 7 über einen Doppelklick auf die Datei, den Inhalt betrachten. Ansonsten empfehle ich dir das Programm 7-Zip zu installieren um die Datei zu entpacken.

Ich habe Probleme mit meiner Sticksoftware, kannst du mir weiterhelfen?

Bitte habt verständnis dafür das ich keinen Support bei Software Problemen leisten kann. Ich kenne leider auch nicht alle Programme die am Markt existieren. Vielleicht kann euch jemand aus meiner Facebookgruppe weiterhelfen. Ich persönlich arbeite mit der PREMIER+™ 2 Embroidery Ultra Software, womit dies Stickdateien erstellt wurden, die ihr hier auf der Seite findet.

Kann ich von dir auch eine individuelle Stickdatei anfertigen lassen?

Die generelle Antwort ist erstmal ja. Letzten Endes ist es davon abhängig welches Motiv du dir vorstellst. Deshalb würde ich dich bitten, dich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir dein Anliegen gemeinsam besprechen können.

Die Antwort auf deine Frage war nicht dabei?

Gerne kannst du mir deine Frage auch per Email oder über das Kontaktformular auf der Seite senden. Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht jede Frage beantworten kann und nicht 24 Stunden meine Emails prüfe.

 

Copyright © 2021 - Anna Jakob Textildesign.